Merkliste Veranstaltungen


light+building 2024 in Frankfurt | Messetag Vier

Tag 4 auf der light+building! 

Gestern haben wir uns bei DEHN die neuesten Produkte DEHNguard PV und DEHNcord für Wärmepumpen oder Wallboxen angesehen.

Bei KAISER wurde uns die innovative UP1 Geräte-Verbindungsdose vorgestellt, die sogar in Kalksandstein ohne Gips hält.

Wir haben den neuen Flexipass von RollProfi kennengelernt und gesehen, wie er das Leben beim Verlegen von Kabeln erleichtert.

Vitramo hat uns ihre neuen Oberflächen für Badheizkörper präsentiert und wir haben über deren Einsatz in Sanierungs- oder Neubauprojekten gesprochen.

MENNEKES hat uns die neue AMTRON 4YOU Wallbox Serie vorgestellt und uns die Features der verschiedenen Modelle erklärt.

SENEC hat uns die Vorteile des neuen all-in-one Speichers SENEC.Home E4 und des SENEC.Home P4 erklärt.

Bei FRÄNKISCHE Rohrbau haben wir alles über Hauseinführungen, Rohrtechnik im Erdbereich und Nachhaltigkeit erfahren.

Bei Gewiss dreht sich alles Rund um deren E-mobility Portfolio und den Fehlerstromschutzschalter mit Restart und Autotest.

Sie interessieren sich für unsere Veranstaltungen? Hier finden Sie alles auf einen Blick.
Zu den Veranstaltungen