Wie kann ich mehrere Mitarbeiter zu einer Veranstaltung anmelden?

Gerne können Sie mehr als einen Kontakt zu Veranstaltungen anmelden bzw. buchen.

Als Mitglied der Energiegemeinschaft sind Sie als Unternehmen Mitglied. Für die Anmeldung zu Veranstaltungen ist immer ein personenbezogener Kontakt zum Unternehmen notwendig, da wir Ihnen nach der erfolgreichen Teilnahme an unseren Seminaren, Workshops und Veranstaltungen eine Teilnahmebestätigung/ Zertifikat zusenden. 

Wenn Sie weitere Mitarbeiter*innen zu einer unserer Veranstaltungen anmelden wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Mitarbeiter hat eine eigene Unternehmens eMail Adresse:

Dann können Sie unter diesem Link beliebig viele Mitarbeiter*innen Ihrem Unternehmen hinzufügen. Funktioniert nur, wenn Ihre Unternehmensdomain bei uns bereits bekannt ist.

2. Mitarbeiter hat keine eigene Unternehmens eMail Adresse:

Senden Sie uns einfach ein Ticket unter folgendem Link. Sie müssen in Ihrem Mitgliedskonto eingeloggt sein. Gehen Sie oben rechts auf Supportticket einreichen. Alternativ können Sie uns gerne auch eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden oder uns anrufen.