WP-Online ist das brandneue E-Learning-Angebot des Bundesverbandes Wärmepumpe e.V. und richtet sich in erster Linie an Auszubildende aber auch an Lehrer und Trainer, die Ihren Unterricht einmal anders gestalten möchten oder an abwechslungsreichem Material rund um die Wärmepumpe interessiert sind.

Die Nachfrage nach Wärmepumpen steigt, im Neubau und in der Modernisierung. Und weil erneuerbare Heizungssysteme wie Wärmepumpen helfen, das Klima zu schonen, werden sie staatlich gefördert. Der Gebäudesektor wird sich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten massiv ändern. Der gesamte SHK-Bereich, das Elektrohandwerk und die Gebäudetechnik werden bei der sogenannten Energiewende eine entscheidende Rolle spielen!

Warum das so ist? Die Antwort darauf und noch viel mehr finden Auszubildende, Lehrer und Interessierte in diesem Kurs. Wir haben das notwendige Fach- und Praxiswissen in insgesamt sechs spannenden Lernmodulen zusammengestellt.

Am besten gleich testen! Viel Spaß mit WP-Online!

Das komplette eLearning ist kostenlos.

Jetzt starten - zum eLearningportal